Medaillensatz für Hardter Jugendringer

Beim Internationalen Turnier der Stadt Hornberg waren an zwei Tagen acht Ringer des AV‘s im Einsatz. Am Sonntag war die A und B-Jugend dran, am 1.Mai dann die C-D-E-Jugend. Bei dem Turnier, das an den zwei Tagen mit insgesamt 533 Kinder aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England und sogar aus Estland sehr stark besetzt war, konnte ein kompletter Medaillensatz geholt werden. Mahmoued Salah konnte sich in der E-Jugend die begehrte Hornberger Kanone sichern in dem er seine vier Gegner vorzeitig besiegen konnte. In einer mit 19 Ringern hochklassig besetzten Gewichtsklasse bis 71kg sicherte sich Niklas Herman mit einer Top-Leistung das Finalticket. Erst dort musste er sich Ezatullah Naseri aus Unterföhring geschlagen geben und sich so den hervorragenden zweiten Platz
sichern. Ebenfalls auf dem Podest landete Aaron Weißer mit Platz drei. Farin Wöhrle landete in der B-Jugend bis 52kg auf dem Fünften Rang. Die weitern Platzierungen holten Jan-Martin Flaig (8.Platz), Rayyan Salah (9.Platz) und Rakkan Salah (11.Platz) Der AV gratuliert allen zu den gezeigten Leistungen und den Platzierungen in diesem starken Turnier.