Hardter Ringerjugend beim Bullen-Cup

Am vergangenen Samstag waren 10 Hardter auf der Jagd nach dem begehrten. Haslacher Bullen-Cup.

Den Pokal sicherte sich Mahmoued Salah in der E- in dem er seine vier Gegner vorzeitig besiegen konnte. Ebenfalls auf dem Podest landete Pius Broghammer mit Platz drei. Nach starken Kämpfen mit drei Siegen und nur einer Niederlage gegen den späteren Vizemeister wurde Yehya Shamsou Fünfter. Ebenfalls auf Rang Fünf landete Lukas Lang. Auf dem sechsten Platz landeten Felix Flaig und Abdel Salah.

Bei ihrem zweiten Turnier landeten Louis Wahlenmeier und Theo Winterhalder auf dem geteilten 8. Rang. Noah Jauch und Leon Broghammer mussten sich in ihren starkbesetzten Gewichtsklassen mit den hintern Plätzen anfreunden. Ein Grund der verpassten Chance auf die Pokale nachzutrauen gab es für alle neben dem Podest trotzdem nicht. Denn wie es bei diesem Turnier, bei dem es auch eine Sonderklasse für Turnier unerfahrene Kinder gibt, ist bekommt jeder eine Teilnehmermedaille aus Glas.

Der AV gratuliert allen zu den gezeigten Leistungen und den Platzierungen in diesem starken Turnier.