Marcus King startet bei den Deutschen Meisterschaften!

Erstmals in der Geschichte der Deutschen Ringermeisterschaften finden die Titelkämpfe im Freistil, Griechisch-Römisch und der Damen in einem großen Turnier vom 09.-11. Juni in Heidelberg statt. Dabei ist der AV Hardt sehr stolz, einen Vertreter aus den eigenen Reihen am
Start zu haben. Marcus King, der in Saisonkämpfen inzwischen für den KSV Haslach in der Regionalliga auf die Matte geht, trägt auf Einzelmeisterschaften den Hardter Hirsch seines Ausbildungsvereins auf der Brust. In der mit 18 Teilnehmern stark besetzten Gewichtsklasse bis 79kg Freistil wird es nicht leicht werden, vorne zu landen. Jedoch zeigte er auf der offenen Württembergischen Meisterschaft im April bereits eine starke Leistung, musste sich bei seinem 3. Platz lediglich dem Italiener Martullo geschlagen geben und wurde bester Württemberger seiner Gewichtsklasse. Nach einer starken Saison in der Regionalliga Baden-Württemberg bestätige er so seine Ambitionen, auch auf der DM vorne mitzumischen und um das Podest zu kämpfen.
 
Der AV wünscht Marcus ein erfolgreiches Turnier!