Hardter Jugend in Hasslach erfolgreich

Nach dem, dass beliebte Bullen-Cup-Turnier in Haslach zwei Jahre aussetzen musste ging es am Samstag 7 Mai wieder um den Glaspokal. Trotz der Jahrgangsverschiebung wodurch einige Ringer nicht starten durften, war das Turnier mit 220 Kinder sehr ordentlich besucht. Trotz der langen Pause war das Turnier sehr gut organisiert, wodurch die Wartezeiten zwischen den Kämpfen nicht zu lange waren. Unsere Jungs agierten wieder hoch konzentriert und lieferten sehr gute Leistungen ab. Leider war ihnen in den Finalkämpfen, das Glück nicht Seite und sie wurden meist verloren. Dennoch war eine Steigerung zu dem vorherigen Turnier erkennbar.

Die Platzierungen für Hardt holten:
Max Weisser D-Erstarter 27kg 6.Platz
Pius Broghammer D-Jugend 21kg 3.Platz
Luka Nad D-Jugend 25kg 4.Platz
Leon Broghammer D-Jugend 25kg 7.Platz
Noah Jauch D-Jugend 27kg 10.Platz
Tim Broghammer D-Jugend 38kg 4.Platz
Jan-Martin Flaig C-Jugend 38kg 8.Platz