Marcus King vertritt AV auf den Deutschen Meisterschaften

Nach dem der AV Hardt die letzten Jahre keinen Ringer mehr auf den Deutschen Männermeisterschaften hatte, hat sich nun Marcus King, über die guten Leistungen bei den Nominierungslehrgängen, das Ticket gesichert. Die direkte Qualifikation über das Podest bei den Württembergischen, bliebt King wegen eines Ringerpliz zur Unzeit verwehrt. Somit musste sich King bei den Lehrgängen empfehlen um doch noch sein Ziel „Deutsche“ zu erreichen. Das Hoffen darauf, wurde letzte Woche dann erfüllt und so geht es vom heutigen Freitag bis zum Sonntag im Saarländischen Riegeslsberg um den Deutschenmeistertitel. King startet in der mit 19 nominierten Ringern meist besetzten Klasse bis 79kg im freien Still. Nach dem er im März im Saarland schon den Landestitel abgeräumt hat scheint es ein gutes Pflaster zu sein. Wir wünschen Marcus für morgen ein gutes Los und ab morgen viel Erfolg bei der Mission Deutscher Meister.