Vorbericht AV Hardt I – SC Korb

Nachdem die erste Mannschaft letztes Wochenende pausieren musste, steigt sie jetzt mit dem zweiten Heimkampf wieder ins geschehen ein. Als Gast erwartet man den SC Korb mit denen man sich letztes Jahr einen richtig heißen Tanz lieferte, welchen man wenn ich mich recht erinnere mit einem Punkte Abstand gewinnen konnte. Die Gäste haben bis jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto, dies ist aber noch kein Gradmesser für die noch junge Saison, man muss aus jeden Fall auf der Hut sein. Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr in der Mühlbachhalle in Mariazell.

Die zweite Mannschaft stellt sich der ersten Mannschaft des AV Hornberg, der als Titelfavorit der diesjährigen Saison gilt. Dieser Kampf beginnt um 18:15 Uhr

Auch die Schüler des AV Hardt gehen an den Start. Die zweite Schülermannschaft empfängt die Schüler aus Furtwangen und Sulgen zum Doppelkampfstag. Die Kämpfe beginnen um 16:45 Uhr.

Wir hoffen das wir nach dem sehr guten Saisonstart wieder recht viele Fans begrüßen können.