Erste Schülermannschaft startet mit zwei Siegen in die Ringersaison. Zweite verliert in Hornberg

Einen deutlichen Erfolg konnten unsere Schüler gegen den Nachwuchs des SV Dürbheim erzielen. Die Punkte für Hardt mit jeweils vier Punkten holten Lewis Keysan, Florian Rebholz, Roman Marte und Lukas Rapp. Je einen Mannschaftspunkt erzielen und dabei richtig ackern mussten Niklas Hermann und Georg Rapp.

Endstand 18:8 für den AV Hardt S1  

Auch in der zweiten Begegnung bei der es ausschließlich „Vierer“ gab, konnten unsere Mattenfüchse glänzen. Die Punkte für Hardt holten Lewis Keysan, Sergio Keysan, Florian Rebholz, Roman Marte und Georg Rapp.

Endstand 20:12 für den AV Hardt S1

Die Schüler der zweiten Mannschaft stellten sich dem Nachwuchs des AV Hornberg und mussten eine 8:17 Niederlage hinnehmen. Die Punkte mit jeweils vier Zählern erkämpften Maximillian Dicu und Fynn Tielker.