Gelungener Turnierabschluss vor der Runde

Am Samstag waren 13 Hardter Nachwuchsringer, beim letzten Turnier vor der Runde in Nendingen aktiv. Der Donau-Cup war mit 207Kinder sehr gut besucht und somit hatten alle mindestens vier Kämpfe vor sich. In diesen Kämpfen galt es sich nochmals zu probieren um zu schauen was bis zur Runde verbessert werden muss/kann. Das unsere Jungs gut drauf sind zeigen auch wieder die Podestplatzierungen mit einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze. Aber auch die andern Kids lieferten eine gute Leistung für die Mannschaftswertung in der ein hervorragender 8.Platz bei 19 Mannschaften geholt wurde.  Bevor es nun im September wieder auf den Ringermatten weitergeht, heißt es aber nicht Füße hochlegen sondern weiter arbeiten und sich so optimal vorzubereiten.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1.Platz: Mahmoued Salah  E-Jugend 32kg

2.Platz: Meo Broghammer E-Jugend 35kg

   Pius Broghammer D-Jugend 24kg

    Farin Wöhrle        A/B-Jugend 52kg

3.Platz: Abdel Salah           E-Jugend 27kg

              Luka Nad                D-Jugend 27kg

4.Platz: Yehya Shamsou    D-Jugend  27kg

5.Platz: Lukas Lang             E-Jugend 19kg

  Noel Broghammer E-Jugend 20kg

  Rayyan Salah        A/B-Jugend 48kg

6.Platz: Theo Winterhalder E-Jugend 24kg

   Rakkan Salah        C-Jugend 44kg

   Aaron Weißer         A/B-Jugend 48kg

Der AV gratuliert allen zu den gezeigten Leistungen und den Platzierungen.