AV Hardt 2 nimmt in beim 28:0 in Furtwangen alles mit

Die Reserve des AV Hardt nahm beim Kampf gegen den KSK Furtwangen 2 alles mit was er nur konnte. Die Gastgeber konnten nicht einen einzigsten Kampf für sich holen und so konnte man einen hohen Kantersieg für sich verbuchen.

Das Publikum musste etwas geduldet aufbringen bis es den ersten Kampf zu sehen bekam. Dass Fliegengewicht wurde zu „Null“ gewertet, da Vincenzo Lo Cicero zu schwer war und der AV Hardt keinen Ringer stellte. Das Schwergewicht wurde durch nicht besetzen beider Mannschaften auch zur Nullnummer. Und im 61 kg fr. bekam Lorenz Römpp die Punkte geschenkt, ebenso wie Marco Amann in der Klasse bis 98 kg fr. Die erste Begegnung fand zwischen Tobias Broghammer und Leon Glock im 66 kg gr.-röm. statt. Nach einer Minute kam Broghammer bei hoher Führung zum Schultersieg. Ovidiu-Daniel Hutup hatte es ganz eilig, er Schulterte Mike Kromer mit der ersten Aktion nach wenigen Sekunden. Josip Nad kam bis 71 kg fr. mit Zweierwertungen kurz vor Ende der ersten Halbzeit gegen Inout-Georgian Hamzu gekonnt zum TÜ-Sieg. Das 80 kg fr. ging durch Thomas Hettich wiederum kampflos an den AV Hardt. Im letzten Kampf dieser Begegnung im 75 kg gr.-röm. gewann Nachwuchsringer Marvin Pfaff gegen Sandro Kokulan nach knapp einer Minute bei guter Führung auf Schulter.