AV Hardt 2 verliert knapp mit 11:14 gegen die KG Wurmlingen/Tuttlingen

Einen Mann weniger hatte der AV Hardt zu bieten und genau das machte den Unterschied. Der AV Hardt musste zwei Gewichtsklassen leer laufen lassen und so hatte man am Ende das Nachsehen. Das Fliegengewicht ließen beide Mannschaften leer und so kam es im Schwergewicht gr.-röm. zwischen Marco Amann und Gantulga Barvii. Amann hatte einen gewissen Gewichtsnachteil und dieser lies in den Kampf gegen Barvii entscheidend verlieren. Bis 61 kg gr.-röm. kam Lorenz Römpp nicht wirklich zum Zug und musste in der fünften Minute eine TÜ Niederlage gegen Enayat Sharifi hinnehmen. Bis 98 kg fr. stellte der AV Hardt keinen Vertreter, daher gingen die Punkte kampflos an Jan Sutor. Josip Nad legte sich im 66 kg gr.-röm. schwer ins Zeug und besiegte Farid Saheb nach starkem Kampf mit 16:4. Ovidiu Hutup zeigte im 86 kg gr.-röm. klar wer das Sagen hat besiegte Raphael Bleicher bei hoher Führung auf Schulter. Tobias Broghammer zeigte einen kontrollierten Kampf im 71 kg fr. gegen Antonio Milazzo und gewann mit 8:3. Thomas Hettich zeigte ebenfalls eine beherzte Leistung und besiegte Louis Gerstenberger mit 13:8 in der Klasse bis 80 kg fr. In der letzten Begegnung im 75 kg gr.-röm. standen sich Peter Broghammer und Fabian Galia gegenüber. Broghammer ging in Führung, doch Galia fing sich und übernahm seinerseits die Führung. Gegen Ende des Kampfes kam Broghammer noch mal auf, aber er konnte leider nur noch auf 12:17 verkürzen.