AV Hardt 2 gewinnt in Taisersdorf mit 20:13

Nur fünf Kämpfe gab es zwischen den beiden Mannschaften, da jeder zwei Gewichtsklassen nicht besetzen konnte. So bekamen Samuel Marte (57 kg) und Felix Lupa (61 kg) ihre Punkte geschenkt. Im Gegenzug gab man das 86 kg Limit und das Schwergewicht kampflos ab. Den ersten Kampf lieferten sich Tomislav Lavric und Sandro Martin im 98 kg gr.-röm. Lavric spielte ruhig und konzentriert seine Überlegenheit aus und gewann in der fünften Minute überhöht. Tobias Broghammer hatte keine Probleme mit Phillip Schneider und besiegte in nach gut zwei Minuten durch TÜ im 66 kg fr. Khaled Aldusoki (71 kg gr.-röm.) kämpfe gab alles was er hatte in der Begegnung mit Johannes Schneider. Doch seine Bemühungen gingen den Bach runter als er kurz vor Schluss noch eine zwei zum 5:6 abgab. Nicht zum Zug kam Christian Adalbert gegenüber Michael Zeh dem er in der dritten Minute den Sieg in der 80 kg fr. Klasse überlies. Sven Zehnder war ins 75 kg fr. eine Klasse aufgerückt. Zunächst in Rückstand geratend schulterte er Nikolas Betz nach einer Konteraktion.

Endstand 20:13 für den AV Hardt 2