Jugend in Kandern erfolgreich

Am gleichen Tag wie King war auch unsere Jugend auf Achse. Die Reise ans Dreiländereck nahmen aus terminlichen und auf Grund der Fahrzeit nur 4 Ringer in Angriff. Dafür aber recht erfolgreich, sodass sich die zwei Stunden Fahrzeit auch gelohnt haben. Die ersten Kämpfe waren ehr ein Kaltstart, da mit einer anderen Jugend als vermutet gestartet wurde. Der Kaltstart hatte daher etwas Gutes, konnte sich doch keiner große Gedanken machen, denn die ersten drei Kämpfe konnten alle in 30sec gewonnen werden. In der zweiten Runde gab es dann aber die ersten Niederlagen wodurch das oberste Treppchen weg war. Die vier Jungs ließen sich davon aber nicht beirren und landeten zweimal auf und zweimal knapp neben dem Podest.
 
Die Platzierungen für Hardt holten:
Jan-Martin Flaig C-Jugend 38kg 5.Platz
Farin Wöhrle A/B-Jugend 45kg 2.Platz
Roman Marte A/B-Jugend 55kg 3.Platz
Niklas Hermann A/B-Jugend 71kg 6.Platz