Hardter Jugend holt beim Hohe Möhr Cup den Platz 6 in der Mannschaftswertung

Am vergangenen Wochenende stand der zweitägige Jugendausflug in das Drei-Länder-Eck an. Am Samstagmorgen machte sich die 23-köpfige Reisegruppe auf um zunächst beim Hohe Möhr- Cup der RG Hausen-Zell teilzunehmen, bevor es mit dem eigentlichen Ausflug losging. Mit 13 Kinder, von der E-A-Jugend, nahm der AV am Turnier teil, insgesamt waren 146 Kinder am Start. Unsere Jungs konnten zeigen, dass sie auch im Griechisch- Römischen Stil viel draufhaben. Die Turnier erfahrenere Jungs konnten ihre Leistung aus den letzten Turnieren zum Großteil steigern. Aber auch die,die zum ersten Mal auf einem Turnier antraten, zeigten was sie schon gelernt haben. Durch die guten Leistungen sprangen insgesamt sieben Podestplatzierungen raus. Dies sind so viele wie schon lange nicht mehr, daher wundert es auch das wir punktgleich mit dem fünft Platzierten TSV Kandern, den Mannschaftspokal für Platz 6 feiern konnten.

Die Platzierungen für Hardt holten:

Pius Broghammer               E-Jugend      21kg   1.Platz

Luka Nad                              E-Jugend      25kg   1.Platz

Yehya Shamsou                 E-Jugend      25kg   2.Platz

Felix Flaig                             E-Jugend      27kg   2.Platz

Roman Marte                       A/B-Jugend  54kg   2.Platz

Meo Broghammer               E-Jugend      30kg   3.Platz

Farin Wöhrle                        A/B-Jugend  46kg   3.Platz

Leon Broghammer              D-Jugend      25kg   4.Platz

Arwin Pfaff                           D-Jugend      25kg   5.Platz

Aaron Weisser                     A/B-Jugend  46kg   5.Platz

Moritz Rost                           D-Jugend      40kg   5.Platz

Jonas Rebholz                    A/B-Jugend  63kg   5.Platz

Jan-Martin Flaig                  C-Jugend      38kg   7.Platz