Tolle Ausbeute für AV Hardt Nachwuchs

Bei den Württembergischen Meisterschaften der A- bis C-Jugend in Asperg im freien Stil nahm der AV Hardt mit 6 Nachwuchsringern teil. Die Mattenfüchse zeigten eine super Leistung,  welche mit drei Meistertiteln, einem Vizemeistertitel, Platz 3 und Platz 7 belohnt wurde.Somit konnten die Kinder einiges an Edelmetall mit nach hause nehmen. Wie schon eine Woche zuvor im griechisch-römischen Stil erkämpften sich Lewis Keysan ( C-Jugend bis 25kg ) und Niklas Hermann ( B-Jugend bis 48kg ) den ersten Platz und sind somit Württembergischer Doppelmeister.

Letzte Woche noch auf Platz zwei, besiegte Farin Wöhrle ( C-Jugend bis 35kg ) dieses mal seinen Finalgegner und holte sich ebenfalls den Meistertitel. Sergio Keysan ( C-Jugend bis 28kg ) erkämpfte sich den zweiten Platz und ist somit Vize-Meister. In der mit 11 Kindern besetzten 38kg-Klasse der B-Jugend erreichte Roman Marte das kleine Finale. Er gewann Bronze und ist somit 3. Sieger.

Ebenfalls gute Kämpfe zeigte Lukas Rapp ( B-Jugend bis 48kg ). Er schied nach einem Sieg und zwei Punktniederlagen leider nach der dritten Runde aus. Er wurde siebter.

Mit den Kindern freut sich Jugendtrainer Marcus King über die tolle Leistung.