Jugendringer in Trossingen und Aichhalden erfolgreich

Auf zwei Turnieren waren die Hardter Jugendringer an den letzten Wochenenden aktiv, in Trossingen fand das Bezirksnachwuchsturnier mit 135 Teilnehmern statt, in Aichhalden gingen sogar 265 Jugendliche beim international besetzten Johannes-und-Peter-Roth Gedächtnisturnier an den Start.

Beim Bezirksnachwuchsturnier am 16.03. konnten dabei gleich vier Medaillen mit aufs Hardt gebracht werden. Louis Wahlenmeier und Max Weißer sicherten sich den Turniersieg, Theo Winterhalder erreichte den 2. Platz und Jona Broghammer stand mit einem 3. Platz ebenfalls auf dem Podest. Auch Jonas Broghammer, Lukas Rokweiler und Arwin Pfaff mit Platz 4 und Lukas Lang mit Platz 6 waren erfolgreich.

Am 24.03. in Aichhalden konnte man auf den Matten besonders hochkarätige Kämpfe beobachten, die besten Nachwuchsringer von 39 Vereinen kämpften um die Plätze auf dem Treppchen. Dabei konnten für den AV Hardt Luka Nad und Pius Broghammer eindrucksvoll den 3. Platz erringen. 5. Plätze gab es für Yehya Shamsou und Noah Jauch. Abgerundet wurde Ergebnis durch die Ergebnisse von Theo Winterhalder (6. Platz), Jonas Broghammer (8. Platz) und Arwin Pfaff (9. Platz).

Der AV Hardt freut sich über die Erfolge der Jugend und ist stolz, zahlreich auf den Turnieren vertreten zu sein. Ein herzlicher Dank geht dabei an das Trainer- und Betreuerteam sowie die Eltern für deren Unterstützung!