AV Hardt II mit knapper Niederlage gegen Villingen

Für die zweite Mannschaft des AV Hardt galt es nach zwei sieglosen Kämpfen, wieder die Leistungen aus der Hinrunde abzurufen. Gegen den AC Villingen konnte ein enger Kampf erwartet werden. Bis 57kg gingen die Punkte kampflos an Nicolas Eßlinger für den AV. Villingen konnte bis 130kg durch Wladimir Reibert ausgleichen, der Georg Rapp schultern konnte. Roman Marte war bis 61kg Freistil klar überlegen, er schulterte Adrei Duma nach hoher Führung. Bis 98kg konnte Hardt keinen Ringer stellen, hier gingen vier Punkte an Vitalij Gross. Felix Lupa traf bis 66kg auf Mikail Süzer, gegen den er eine Schulterniederlage hinnehmen musste. Andreas Flaig stand bis 86kg griechisch-römisch Roman Plesca gegenüber. Nach einer Führung des Hardters geriet er jedoch in die gefährliche Lage und konnte sich nicht mehr befreien. Tobias Broghammer kam bis 71kg Freistil zu einem Schultersieg über Raphael Schanne. Einen engen Kampf lieferten sich bis 80kg Freistil Daniel Broghammer und Amir Abdullahi. Am Ende hatte der Villinger mit 1:5 Punkten die Nase vorne. Lorenz Römpp bekam bis 75kg die Punkte kampflos, womit sich ein Endstand von 16:18 zu Gunsten von Villingen ergab. Bereits am Samstag kann der AV Hardt II gegen den StTV Singen I Wiedergutmachung leisten.