AV Hardt II entführt die Punkte beim AC Villingen I

Eine vollbesetzte Mannschaft konnte der AV Hardt II in Villingen auf die Matte schicken, und legte damit den Grundstein für den Sieg. Bereits bis 57kg strich Farin Wöhrle mangels Gegner vier Punkte kampflos ein. Tobias Klausmann rückte in die Gewichtsklasse bis 130kg auf und bekam es mit Wladimir Reibert zu tun, dem er sich am Ende knapp mit 6:5 geschlagen geben musste. Auch bis 61kg hatte Villingen keinen Ringer zu bieten, Samuel Marte wurde kampflos Sieger. Georg Rapp stand gegen Vitalij Gross auf verlorenem Posten, dem Routinier der Villinger musste er einen vorzeitigen Sieg überlassen. Felix Lupa traf bis 66kg Freistil auf Mikail Süzer, welcher den besseren Start erwischte und Lupa nach einem Konter schultern konnte. Thomas Hettich konnte den Kampf bis 86kg leider nicht beenden, eine Verletzung zwang ihn zur Aufgabe. Keine Chance lies Lorenz Römpp seinem Kontrahenten Raphael Schanne bis 71kg griechisch-römisch, er siegte durch technische Überlegenheit. Razvan Zaharia kam bis 80kg zu einem souveränen 10:0 Punktsieg über Amir Abdullahi, dem er im Boden die Punkte abnahm. Im letzten, entscheidenden Kampf ließ Niklas Hermann nichts anbrennen, er schulterte Mika Giersch in der ersten Minute und machte damit den 19:13 Auswärtssieg für den AV perfekt. Weiter geht es bereits am Freitag 29.09., zum Vorkampf um 19:30 Uhr in der Arthur-Bantle-Halle ist der StTv Singen I zu Gast.