AV Hardt 2 gewinnt klar gegen den AV Sulgen 2 mit 24:12

Durch diesen Sieg kann der AV Hardt den Kontakt zu Tabellenführer Hornberg halten. Das 57 kg Freistil gab man kampflos an Allen Hermann Ebol für Sulgen ab. Doch Thomas Müller glich dies im Schwergewicht gr.-röm. durch einen Schleuderschultersieg über Dirk Spiegelhalter gleich wieder aus. Samuel Marte stand ihm nicht nach und besiegte Oscar Hermann Rivera im 61 kg gr.-röm. ebenfalls in der ersten Minute nach einem Schwunggriff auf Schulter. Andreas Flaig scheint sich in der Klasse bis 98 kg Freistil wohl zu fühlen. Er punktete Fabio Hezel bis zur Pause mit verschiedensten Aktionen mit 18:1 aus. Lehrgeld musste Moritz Flaig bis 66 kg Freistil zahlen. Gegen den wesentlich älteren und erfahreneren Benjamin Thomas Muske verlor er entscheidend auf Schulter. Manuel Dieterle stand nach langer Pause wieder auf der Matte und bekam die Punkte vom AV Sulgen im 86 kg Freistil geschenkt. Genau gleich erging es Lorenz Römpp, da ihm auch kein Gegner gestellt wurde. Bis 80 kg gr.-röm. hatte Marco Amann einen schweren Stand. Niclas Roman Hadjio setzte in stark unter Druck. Bis zur Pause ging das gut, doch danach kam Hadjio noch stärker auf und so musste Amann in der fünften Minute eine TÜ Niederlage hinnehmen. Im letzten Kampf kam Sven Zehnder in der Klasse bis 75 kg Freistil vor allem in der Bodenlage zu seinen Punkten und besiegte Tom Brändle nach gut zwei Minuten technisch überlegen.

Endstand 24:12 für den AV Hardt