AV Hardt 2 besiegt KSV Winzeln 2 klar mit 10:24

Das Fliegengewicht konnte vom AV Hardt nicht besetzt werden und so gingen die Punkte durch Mikailcan Akyildiz kampflos an die Gastgeber. Im Schwergewicht gr.-röm. kam für Hardt Markus Müller zum Einsatz. Er marschierte von Anfang an vorwärts und erkämpfte sich nach vier Minuten bei hoher Führung einen Schultersieg über Aaron Gaus. Das 61 kg fr. wurde Georg Rapp kampflos überlassen. Tobias Klausmann setzte sich im 98 kg fr. gegen Edgar Heim mit einem TÜ Sieg klar durch. Im 66 kg gr.-röm. Limit hatte Tobias Broghammer hatte Mika Schmid mit der ersten Punktaktion in der gefährlichen Lage. Doch der Winzelner Werte sich mit Haken und Ösen so das der Schultersieg für Broghammer über eine Minute auf sich werten lies. Ovidiu Daniel Hutup bekam im 86 kg gr.-röm. die Punkte geschenkt. Ebenso Josip Nad, da sein Tizian Bantle die Gewichtsnorm für das 71 kg fr. nicht erfüllte und so gar kein Kampf zustande kam. Die letzten beiden Kämpfe gingen an die Gastgeber. Die konnte man aber verkraften, da der Mannschaftskampf bereits gewonnen war. Serhat Alkyildiz und Thomas Hettich zeigten im 80 kg fr. einen beherzten Kampf der mit 4:0 an Akyildiz ging. Und in der letzten Begegnung verlos Sven Zehnder im 75 kg gr.-röm. gegen Nils Schmid in der sechsten Minute durch TÜ.