Zweite Mannschaft unterliegt Vöhrenbach mit 10:23

Im Vorkampf der Ersten Mannschaft musste die Zweite Mannschaft ebenfalls eine Niederlage einstecken. Allerdings war diese ehr erwartbar da man bereits auf der Waage zwei Klassen kampflos an Vöhrenbach geben musste. Im ersten Kampf kämpfte Tobias Klausmann gegen Jonas Schätzle gut mit konnte ein 0:3 aber nicht verhindern. Im zweiten auf der Matte ausgetragenen Kampf holten Lorenz Römpp gegen Marcel Dittrich die erste Vier für Hardt. Diese Vier glich Vöhrenbachs Dominik Kitiratschky durch einen Schultersieg über Felix Lupa wieder aus. Für Georg Rapp gab es gegen Simon Günter beim 0:16 kein Durchkommen. Sven Zehnder machte mit Felix Hoch kurzen Prozess und schulterte ihn noch in der ersten Minute. Ravzan Zaharia lag zu nächst in Führung wurde aber von Lorenzo Voppichler gekontert und verlor auf den Schultern. Zum Abschluss siegete Thomas Müller mit 9:6 gegen Hannes Pietrek.

Endstand 10:23