Zweite Mannschaft des AV Hardt überfährt die Reserve des KSK Furtwangen mit 32:4

Im Gegensatz zum ersten Saisonkampf stellte die 2. des AV Hardt eine volle Mannschaft. Dies wirkte sich entscheidend auf das Kampfergebnis aus, da die Gastgeber drei Gewichte leer laufen ließen. Der Mannschaftskampfes war recht einseitig, konnten die Furtwangener nur einen Kampf durch einen Konter gewinnen. Samuel Marte (57 kg fr.) wurde nach einem von im ausgeführten Schwunggriff von Leon Glock übertragen und verlor entscheidend. Danach agierten nur noch die Ringer des AV Hardt, die in allem Kämpfen die maximale Punktzahl erzielen konnten. Marco Amann im Schwergewicht (fr.), Tomislav Lavric (98 kg gr.-röm.) und Zayndi Erznukaev (75 kg fr.) strichen ihre Punkte kampflos ein. Felix Lupa (61 kg gr.-röm.) schulterte Mansur Rakhmatov bei hoher Punkteführung und Dmytro Zlatkin (66 kg fr.) überrannte Yasin Altintas in weniger als zwei Minuten. Sven Zehnder (71 kg gr.-röm.) erwischte Marcel Wolber gleich mit der ersten Aktion. Etwas mehr kämpfen mussten Johann Reswich im 80 kg gr.-röm. gegen Tim Furtwängler und Thomas Hettich mit Riccardo Renna. Aber auch sie holten eine „Vier“ kurz vor, bzw. nach der Pause.

Endstand 32:4 für den AV Hardt