Zweite Mannschaft des AV Hardt besiegt den KSV Vöhrenbach mit 20:12

Das Fliegengewicht konnte von beiden Mannschaften nicht besetzt werden und so begannen die Kämpfe im Schwergewicht. Marco Amann musste allerdings gleich mit der ersten Aktion gegen Hannes Pietrek eine Schulterniederlage hinnehmen. (61 kg gr.-röm.) Felix Lupa hatte einen geruhsamen Abend da im kein Gegner gestellt wurde. (98 kg gr.-röm.) Tomislav Lavric rang ruhig und konzentriert gegen Pascal Zandomeni und erarbeitete sich bis zur dritten Minute seinen TÜ-Sieg. (66 kg fr.) Tobias Broghammer hatte mit Robin Ohnsorg mehr Theater als im lieb war. Er benötigte zwei Minuten um dessen Beinangriffe in den Griff zu bekommen. Doch dann hatte er Ohnsorg unter Kontrolle und schulterte ihn in der sechsten Minute. (86 kg fr.) Thomas Hettich drückte dem Kampf seinen Stempel auf und schulterte Christian Fehrenbacher bereits in der ersten Minute. (71 kg gr.-röm.) Lorenzo Voppichler bekam die Punkte geschenkt, da im der AV Hardt keinen Gegner stellen konnte. (80 kg gr.-röm.) Zayndi Erznukaev machte gegen Jonas Pietrek kontinuierlich und zügig seine Punkte und kam bei hoher Punkteführung in der zweiten Minute zum Schultersieg. (75 kg fr.) Christian Adalbert lieferte Fabian Schätzle einen guten Kampf, ehe er sich zu beginn der dritten Minute verletzte und den Kampf aufgeben musste.

Der AV Hardt II verbesserte sich dadurch auf den dritten Platz an der StTV Singen vorbei.