Vorbericht 16.10.21

Am kommenden Samstag greift jetzt auch endlich unsere Erste ins Wettkampfgeschehen ein. Zum Auftakt geht es um 19:30Uhr in der Artuhr-Bantle- Halle gegen den KSV Neckarweihingen. Man darf gespannt sein wie die Truppe von Trainer Klaus Malz nach der langen Pause auf der Mate steht. Die Mannschaft wurde mit zwei ausländischen Ringern in der unteren und oberen Gewichtsklasse ergänzt und kann vorausgesetzt, dass alles Verletzungsfrei bleibt, durchaus um den Aufstieg in die Oberliga mitringen.

Zuvor empfängt um 18Uhr der AV Hardt II den AC Villingen,der am Wochenende eine deutliche Niederlage einstecken musste. Trotz der Niederlage sollte der AV gewarnt sein, waren doch die Kämpfe in der Vergangenheit immer recht knapp.

Vor den Aktiven versuchen unsere Schüler ab 15:30Uhr beim Dreierkampftag gegen die Schüler der KG Baienfurt und den Schülern des SV Dürbheim die ersten Saisonpunkte einzufahren.

Wie in diesen Zeiten üblich gelten auch wieder die Coronaregeln und das aushängende Hygienekonzept des AV Hardts. Wer für die Registrierung keine Luca-App hat, kann wieder ein Kontaktformular ausfüllen.