Vorbericht 09.10.21

Nach dem die Schüler am Wochenende in die Runde gestartet ist, hat das lange Warten auch für unsere Zweite ein Ende. Nur unsere Erste muss noch eine Woche warten bis auch sie endlich wieder auf die Matte darf. Das es auch vor Corona für ein paar Mannschaften schon schwierig war eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, zeigt sich darin, dass die Bezirksklasse mit der Bezirksliga zusammengelegt und in zwei Staffeln (Schwarzwald und Bodensee) aufgeteilt wurden. Dadurch startet die Zweite eine Liga “höher“ in der Bezirksliga Schwarzwald. Es ist eine spannende und interessante Liga, da jede Woche ein Derby ansteht.

Mit in der Staffel sind die Reserveteams vom AB Aichhalden, KSV Winzeln, AV Sulgen, von der KG Wurmlingen/Tuttlingen, sowie die Teams vom AC Villingen, AV Hornberg und der KG Dürbheim/Mühlheim

Los geht es für unsere Zweite am Samstag, 9.10.21 um 20Uhr gegen den AB Aichhalden III in der heimischen Halle.  Wir freuen uns sehr darauf endlich wieder unseren Sport zu präsentieren und hoffen auf viele Fans.

 

Damit die Runde gut abläuft bitten wir alle Zuschauer sich an die geltenden Cornaschutzmaßnahmen zu halten. Eine Erleichterung für die Zuschauer ist, dass hingegen erster Annahmen („in Bezug auf die Artgerechte Haltung der Zuschauer“) der Verzehr von Speisen und Getränken in der Halle erlaubt sein wird. Wer keine Luca-App hat, es gibt auch Kontaktformulare