Schülermannschaft verliert die letzten Kämpfe und bleibt dennoch in der Liga

Vor den beiden Aktiven Derbys stand für unsere Schüler mit einem Doppelkampftag gegen die KSV Winzeln Schüler und den Schülern vom AB Aichhalden der erste Kampf der Rückrunde bzw. nach Abbruch gleichzeitig die letzten Kämpfe an.

Die Punkte bei der 31:8 Niederlage gegen den AB Aichhalden holten mit je Vier Punkten Roman Marte und Farin Wöhrle.

Bei der Niederlage gegen den KSV Winzeln wäre mit etwas mehr Matchglück auch ein Punkt möglich gewesen. Die Punkte bei der 15:23 Niederlage holten: Mit je Vier Punkten Moritz Flaig, Farin Wöhrle und Jan-Martin Flaig. Lukas Rapp steuerte 3 Punkte bei.

Das diese Saison nicht einfach werden würde war im Vorfeld klar, dennoch haben unsere Schüler die Saison mit 3 Punkten abgeschlossen und wenn alles gut läuft, bleibt man der Liga erhalten.

Damit ist diese von Corona geprägte Saison leider viel zu früh und nicht mit den erhofften Ergebnissen zu Ende. Der AV Hardt möchte sich auf diesem Wege bei allen beteiligten Personen, Sponsoren, Fans und Gönnern bedanken, dass sie zum Durchführen der Runde beigetragen haben. Wir haben es alle gemeinsam geschafft eine Runde auf die Beine zu stellen und hatten trotz der geltenden Vorschriften eine großartige Stimmung bei den Heimkämpfen und einen großen Zusammenhalt im Team gehabt. Es bleibt jetzt mal wieder nur zu hoffen, dass die Normalität wieder Einzug hält und es im kommenden Jahr wieder eine Runde mit allem was dazu gehört gibt. Bleiben Sie Gesund auf ein Neues 2022.