Schülermannschaft holt ersten Saisonpunkt

Nach den beiden Auftaktniederlagen vor zwei Wochen hatten die Schüler des AV Hardts, zu Beginn des Dreierkampftages, mit dem bisher souveränen Tabellenführer vom KSV Baienfurt eine sehr schwere Aufgabe zu meistern. Wie gut die Gastmannschaft war, zeigte sich auch in der sehr deutlichen 4:34 Niederlage. Den Einzigen Vierer für den AV holte Farin Wöhrle.

Im Zweiten Kampf des Nachmittags traf man gegen SV Dürbheim auf einen gleichwertigen Gegner, gegen den ein Sieg eingeplant war. Nach spannenden Kämpfen trennten sich die Mannschaften schließlich mit einem 17:17 unentschieden. Es konnten sich also beide über den Ersten Saisonpunkt freuen. Die Punkte für den AV holten mit je vier Punkten: Yechya Shamsou, Jan-Martin Flaig und Moritz Flaig. Drei Punkte steuerte Maximilian Dicu bei und Farin Wöhrle konnte zwei Punkte holen.