Schülermannschaft 1 des AV Hardt zeigt zwei starke Kämpfe

Einen Sieg und eine Niederlage konnte die 1. Schülermannschaft des AV Hardt letzten Samstag in Aichhalden für sich verbuchen. So verlor man den ersten Kampf gegen die Schüler aus Baienfurt mit 16:18, war aber absolut auf Augenhöhe. Die Punkte für Hardt mit jeweils vier holten Lewis Keysan, Sergio Keysan, Roman Marte und Georg Rapp

Endstand 16:18 für die KG Baienfurt 1 Schüler

In der zweiten Begegnung gegen die Schüler des AB Aichhalden setzte man sich dann aber mit 20:19 durch und hatte somit zwei Zähler um sich weiterhin in der Tabellenspitze zu behaupten. Jeweils vier Punkte holten Lewis Keysan, Farin Wöhrle, Nicolas Eßlinger, Niklas Hermann und Georg Rapp.

Endstand 20:19 für die AV Hardt Schüler 1

 

 

AV Hardt Schüler 2 verlieren mit 8:16 gegen die Schüler 2 des AV Sulgen

Nichts zu holen außer Erfahrung gab es für die zweite Schülermannschaft des AV Hardt gegen die 2. Schülermannschaft des AV Sulgen. Dies ist aber auch eines der Ziele bei unserer 2. Schülermannschaft, Erfahrungen zu sammeln für die Zukunft.

Die Punkte für Hardt mit jeweils vier Zählern holten Lennox Bernhardt und Fynn Tielker.