Hardter Jugend unterliegt Baienfurt und Dürbheim – Bei den Aktiven steht Derby gegen Winzeln an

Am vergangenen Samstag gab es für die Jugendmannschaft des AV Hardt in Dürbheim nichts zu holen. Zunächst stand man dabei der KG Baienfurt gegenüber. Durch Siege von Pius Broghammer, Mahmoeud Salah, Jonas Rebholz und Omar Kholoki (jeweils 4 Punkte) musste man sich in einem knappen Kampf mit 16:24 geschlagen geben. Deutlicher war dagegen das Ergebnis gegen den SV Dürbheim. Hier kam lediglich Jonas Rebholz zu vier Punkten, zudem konnten zwei Gewichtsklassen nicht besetzt werden. Am Ende stand ein 35:4 für den Gastgeber zubuche. Die Hardter haben jedoch bereits am kommenden Samstag den 15.10. auf eigener Matte die Chance auf Wiedergutmachung. Um 15:30 Uhr trifft man dabei in der Arthur-Bantle-Halle auf die Teams der Ringergemeinschaft Hegau-Linzgau sowie Radolfzell. Im Anschluss kämpfen die Aktivenmannschaften des AV im Heimderby gegen Winzeln, zunächst die Zweite Mannschaft um 18 Uhr und im Anschluss der Hauptkampf um 19:30 Uhr. Dabei hofft man beim AV Hardt auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung.