Für Hardter Jugend nichts Zählbares in Aichhalden

Für die Hardter Jugend fand am vergangenen Samstag in Aichhalden ein Doppelkampftag statt, so stand man zunächst dem Gastgeber und anschließend dem KSV Winzeln gegenüber. Nichts zu holen gab es gegen die starken Aichhalder, hier musste man sich klar mit 32:8 geschlagen geben. Erfolgreich für Hardt waren dabei Farin Wöhrle und Pius Broghammer mit jeweils einem Schultersieg. Gegen Winzeln konnte man das Ergebnis zwar knapper halten, allerdings gab es auch hier eine 24:14 Niederlage. Dabei konnten Luka Nad, Farin Wöhrle und Jan-Martin Flaig mit Schultersiegen jeweils vier Punkte erkämpfen, Rakkan Salah steuerte weitere zwei Punkte bei. Die nächsten Kämpfe finden am Samstag, 08. Oktober in Dürbheim gegen die Jugendteams von Baienfurt und Dürbheim statt.