AV Hardt zeigt beim 26:12 über die TSG Nattheim geschlossene Leistung

Beim 26:12 Sieg über die TSG Nattheim waren aber zuerst die Gäste am Drücker. Das Fliegengewicht gr.-röm. ging durch einen TÜ-Sieg von David Kecskemeti über Samuel Marte an die Gäste. Auch das Schwergewicht musste man durch einen TÜ-Sieg von Balazs Juhasz über Thomas Müller abgeben. Doch jetzt war der AV Hardt am Drücker.

Julian Helm besiegte Michael Illenberger im 61 kg fr. nach vier Minuten durch TÜ. Noch schneller lief es bei Tomislav Lavric der Marvin Joos im 98 kg gr.-röm. in der zweiten Minute auspunktete. Dmytro Zlatkin gab Rico Strubel im 66 kg gr.-röm. richtig Zunder und zog im bereits in der ersten Minute mit einem herrlichen Schwunggriff für den es eine fünf gab den Zahn. Kurz vor der Pause siegte Zlatkin durch TÜ. Im 86 kg fr. standen sich Marcus King für Hardt und Julian Fauth gegenüber. King lies Fauth kaum zum Zug kommen und kam mit kleinen Wertungen in der fünften Minute zum TÜ-Sieg. Tolle Griffaktionen zeigte Adrian Jauch, der gleich zu Beginn mit hohen Wertungen gegen Benjamin Rössler durchkam und nach gut zwei Minuten seinen TÜ-Sieg im 71 kg fr. Limit beisammen hatte. Johann Reswich und Jürgen Hartung kämpften mit harten Bandagen in der Klasse bis 80 kg gr.-röm. Erst nach der Pause konnte Reswich den bis dahin ausgeglichenen Kampf mit einer hohen Wertung zu seinen Gunsten beeinflussen und schließlich mit 8:2 gewinnen. Gabriel Benchea hatte es am einfachsten, er bekam im 75 kg gr.-röm. die Punkte geschenkt. Im letzten Kampf bis 75 kg fr. standen sich Daniel Broghammer und Marius Oechsle gegenüber. Oechsle konnte durch einen Schultersieg noch etwas Ergebnis Kosmetik für seine Mannschaft betreiben, dies war für den AV Hardt aber zu verschmerzen.