AV Hardt verliert mit 16:17 gegen die TSG Nattheim gewohnt knapp

Im 57 kg fr. schenkten sich Julian Helm und Mohammad Sadiqi nichts, wenige Sekunden vor Kampfende ging Sadiqi in Führung. Doch Helm konnte dies kontern und siegte auf schultern. Im Schwergewicht geriet Thomas Müller gegen Robert Ersek in der ersten Minute in die gefährliche Lage aus der er sich nicht mehr befreien konnte. (61 kg gr.-röm.) Lorenz Römpp hatte mit Akif Sen einen Gegner der eine Nummer zu groß war. In der vierten Minute musste er die TÜ-Niederlage hinnehmen. (98 kg fr.) Tobias Klausmann kam mit Julian Fauth nicht zurecht und musste im den Sieg mit 3:9 überlassen. (66 kg fr.) Ähnlich erging es Daniel Broghammer, er wehrte sich gegen Martin Maurer mit allem was er hatte. Doch am Ende stand es 4:14 für Maurer. (86 kg gr.-röm.) Denn nächsten Sieg für den AV Hardt erkämpfte Manuel Dieterle gegen Tobias Kuhn. Doch sein 5:3 Sieg war leider etwas zu wenig. (71 kg gr.-röm.) Dmytro Zlatkin zeigte mal wieder sein ganzes Können und punktete Bernhard Amann nach fünf Minuten aus. (80 kg fr.) Marcus King war klar der bessere Akteur und hatte Nik Wähner klar im Griff. Im gelang kurz vor ende noch eine wichtige Wertung zum 9:1 Sieg. (75 kg fr.) Andreas Flaig hielt bis zur Pause gut mit. Doch in der zweiten Halbzeit gab er zu viel Punkte ab und verlor in der zweiten Minute durch TÜ. (75 kg gr.-röm.) Gabriel Benchea nutze gleich seine erste Chance und schulterte Jürgen Hartung in der ersten Minute.