AV Hardt Schüler I holen sich 4 Punkte beim Doppelkampftag

Eine klare Angelegenheit war die Begegnung mit den Schülern der KG Wurmlingen/Trossingen, welche mit 36:4 geschlagen werden konnten. Bei diesem Kampf holten je vier Punkte Lewis Keysan, Sergion Keysan, Florian Rebholz, Farin Wöhrle, Roman Marte, Lukas Rapp, Niklas Hermann, Oliver Würth und Georg Rapp.

In der zweiten Begegnung gegen die Schüler 1 aus Winzeln konnte man den Kampf Hauchdünn mit 19:18 für sich entscheiden. Bei diesem knappen Sieg holten je vier Punkte Lewis Keysan, Sergio Keysan, Florian Rebholz und Farin Wöhrle. Drei Punkte erzielte Niklas Hermann.

 

 

Schüler Hardt 2 verlieren gegen KG Schwenningen/Trossingen mit 12:20

Die zweite Schülermannschaft musste sich den Gästen mit 12:20 beugen. Die Punkte für Hardt holten mit jeweils vier Zählern Jan Flaig, Jonas Rebholz und Niklas Hermann.