AV Hardt Schüler 1 bewahren weiße Weste beim Doppelkampftag in Nendingen

Eine klare Angelegenheit war der erste Kampf zwischen den Schülern des AV Hardt und den Schülern aus Taisersdorf, welche mit 25:4 besiegt werden konnten. Jeweils vier Punkte erkämpften Lewis Keysan, Sergio Keysan, Roman Marte, Niklas Hermann, Georg Rapp und Erion Salihu. Eine hart umkämpfte „Eins“ steuerte Florian Rebholz bei seinem 7:6 über Jennifer Bauer bei.

In der Begegnung mit den Schülern des ASV Nendingen hatten die AV Schüler beim 16:15 das Glück des tüchtigen. Die Nendinger hatten sehr gut aufgestellt und die AV Hardt Schüler siegten aufgrund eines Aufopferungsvoll kämpfenden Sergio Keysan der an Rafael Pavlov nur ein 14:6 (3:0) abgab. Jeweils vier Punkte für Hardt holten Lewis Keysan, Roman Marte, Niklas Hermann und Georg Rapp.