AV Hardt Jugend bleibt in Taisersdorf ohne Erfolg

Die Hardter Jugend war am vergangenen Samstag zu Gast in Taisersdorf, hier traf man im Doppelkampftag auf die Teams der Ringergemeinschaft Hegau-Linzgau sowie Eiche Radolfzell. Gegen den Gastgeber Hegau-Linzgau konnte man gut mithalten, musste sich jedoch mit 18:12 letztlich geschlagen geben. Punkte für den AV holten dabei Mahmoeud Salah, Jan-Martin Flaig sowie Farin Wöhrle. Dem ungeschlagenen Tabellenführer Radolfzell konnte man erwartungsgemäß nicht viel entgegensetzen, beim 33:4 Erfolg des Favoriten konnte für Hardt lediglich Jonas Rebholz punkten. Für die Jugend des AV Hardt steht in dieser Saison noch ein letzter Doppelkampftag an, am Samstag, 17. Dezember geht es zur KG Baienfurt sowie gegen den SV Dürbheim. Hier wünscht man sich einen versöhnlichen Abschluss, ehe im neuen Jahr wieder die Einzelturniere beginnen.