AV Hardt 2 verliert gegen den AC Villingen deutlich mit 11:23

Nichts zu holen gab es für die Reservestaffel des AV Hardt in Villingen. Die Gastgeber ließen die beiden unteren Gewichtsklassen unbesetzt was die Hardter gleichermaßen mit den beiden oberen taten. Somit kam es erst in der Klasse bis 66 kg fr. zwischen Felix Lupa und Amir Abdullahi. Lupa konnte gute Akzente setzen musste aber die technische Versiertheit seines Gegners in der zweiten Minute anerkennen. Im 86 kg fr. standen sich Jochen Benner und Theodoros Moissidis gegenüber. Benner verschlief die erste Halbzeit völlig lag bereits mit 0:12 zurück ehe er dann in der zweiten Halbzeit aktiv ins geschehen eingriff und Moissidis auf den Schultern hatte, allerdings blieb der Pfiff des Mattenleiters aus. So gingen die Punkte letztlich mit 4:13 an Villngen. Khaled Aldusoki kam mit Mikail Süzer (71 kg gr.-röm.) nicht zurecht und wurde bei einer Schleuder gekontert und verlor entscheidend. Thomas Hettich trat bis 80 kg im für Ihn ungewohnten griechisch-römischen Stil an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fuchste er sich allmählich rein und beherrschte seinen Gegner Eldar Abakarav immer besser und siegte mit 4:12. Im letzten Kampf standen Christian Adalbert und Edgar Lang gegenüber. Lang spielte seine ganze Erfahrung aus und Adalbert musste in der fünften Minute die TÜ-Niederlage hinnehmen.

Endstand 11:23 für den AC Villingen