AV Hardt 2 setzt sich mit 20:16 gegen den AC Villingen durch

Der Kampf war leider etwas von Leerlauf geprägt. Konnte der AV Hardt das Schwergewicht nicht besetzten, so waren es gleich die drei unteren Gewichtsklassen bei den Gästen die unbesetzt blieben. Somit kam Vitalij Gross von Villingen und Roman Marte, Lukas Rapp und Moritz Flaig für den AV Hardt zu je vier Punkten. Marco Amann und Theodoros Moissidis war im 98 kg gr.-röm. die erste
Kampfpaarung, in der Moissidis seine stärken ausspielen konnte und mit TÜ in der fünften Minute siegte. Lorenz Römpp war im 71 kg gr.-röm. einen Moment unachtsam und gab durch einen Konter in der Bodenlage seine klare Punkteführung ab und verlor gegen Mikail Süzer auf Schulter. Johann Reswich und Thomas Neufeld schenkten sich im 86 kg Freistil nichts und beendeten die erste Hälfte mit 4:4. In der zweiten nutzte Reswich gleich die erste Aktion geschickt, um Neufeld zu schultern. Sven Zehnder startete gut in den Kampf gegen Roman Plesca und führte, ehe er in der zweiten Minute in einen Schwunggriff lief und im 75 kg Freistil entscheidend verlor. Im entscheidenden Kampf des Abends zeigte Zaharia Razvan gegen Vitalij Miller gutes Bodenringen. Einmal gefasst, gab es kein entrinnen mehr und so gewann er in der zweiten Minute überlegen.
Endstand 20:16 für den AV Hardt