AV Hardt 2 kann sich mit 21:5 eindrucksvoll gegen den AC Villingen revanchieren

Die Gäste traten zwar schon geschwächt an, aber deshalb oder gerade drum stimmte die Einstellung jedes einzelnen beim Kampf gegen den AC Villingen. Das Fliegengewicht gr.-röm., sowie das 61 kg fr. gingen kampflos an Samuel Marte und Felix Lupa. Dazwischen erkämpfte sich Marco Amann im Schwergewicht gr.-röm. nach anfänglichen Schwierigkeiten einen kräftezehrenden aber verdienten Schultersieg über Max Guba. Das 98 kg fr. Limit zwischen Tomislav Lavric und Vitalij Zamesov war nach vier Minuten durch TÜ für den AV Hardt entschieden. Josip Nad (66 gr.-röm.) siegte mit 6:4 über Amir Abdullahi und hatte dabei mit dem Gast mehr zu tun als im lieb sein konnte. Im 86 kg gr.-röm. gaben Johann Reswich und Stefan Ebner beim 1:3 alles. Ebner hatte zum Schluss ein paar Körner mehr, was letztendlich den Ausschlag gab. Bis 71 kg fr. agierte Edgar Lang von Anfang sehr aggressiv und zog bei seinem 9:0 Sieg dies bis zum Schluss gegen Tobias Broghammer durch. Thomas Hettich (80 kg fr.) hatte bei seinem TÜ-Sieg mit Eldar Abakarav anfänglich ein paar Probleme, was sich gegen Ende aber gab. Im letzten Kampf des Abends dem 75 kg gr.-röm. wurde dann noch mal richtig was geboten. Patrick Hermann und Mikail Süzer kämpften beim 14:14 für Süzer mit Haken und Ösen. Hermann hatte dann das Pech den Kampf in der letzten Sekunde zu verlieren.