AV Hardt 2 gewinnt klar mit 28:4 gegen den KSV Taisersdorf 3

Die Gäste konnten aber auch keine komplette Mannschaft stellen. So kamen Samuel Marte im 57 kg gr.-röm., Lorenz Vitus Römpp 61 kg fr., Thomas Hettich 80 kg fr. und Josip Nad 71 kg kampflos zu ihren Punkten. Denn ersten Kampf des Abends bestritt Tomislav Lavric im Schwergewicht gegen Michael Hatt gr.-röm. den er kurz vor Ende durch TÜ besiegen konnte. Denn nächsten Kampf führten Jochen Benner und Manfred Willibald im 98 kg fr. Benner geriet in Rückstand und kurz vor Ende der ersten Halbzeit auch noch bedenklich in die gefährliche Lage. Nach der Pause testete Benner dann aber sein gesamtes Lungenvolumen aus und besiegte Willibald mit 7:6. Felix Lupa (66 kg gr.-röm.) hatte keine Probleme mit Philipp Schneider den er in der ersten Minute auf Schulter besiegte. Denn einzigen Sieg für die Gäste erkämpfte Sandro Martin im 86 kg gr.-röm. durch TÜ über Ovidiu-Hutup. Im letzten Kampf hatte Sven Zehnder gegen Johannes Schneider im 75 kg gr.-röm. leichte Abstimmungsprobleme. Nachdem die beseitigt waren gewann er den Kampf stilsicher mit 10:2