AV Hardt 1 verliert in Unterelchingen mit 16:24

In Unterelchingen gab es mit 16:24 eine nicht unbedingt überraschende Niederlage. Hatte man doch schon den Vorkampf verloren so waren die Gäste für diesen Rückkampf noch etwas besser aufgestellt. So musste man sich den Gastgebern nach gutem Kampf geschlagen geben.

Die unteren drei Gewichtsklassen und auch das Schwergewicht gingen Entscheidend an den KSV Unterelchingen. So dass es mit einer 4:16 Bürde in die Pause ging. Im Fliegengewicht gr.-röm. verlor Samuel Marte gegen Nils Krautsieder durch TÜ. Bis 61 kg musste Julian Helm sich Erik Schwerter ebenfalls durch TÜ geschlagen geben. Ebenfalls durch TÜ mussten sich Daniel Broghammer gegen Dominic Schumny im 66 kg gr.-röm. und Tobias Klausmann im Schwergewicht fr. gegen Schlimm Trabelsi. Tomislav Lavric sorgte im 98 kg gr.-röm. dafür das der AV Hardt vor der Pause ebenfalls zu Punkten kam. Er besiegte in einem kräftezerrenden Kampf Pascal Schmidt kurz vor Kampfende mit TÜ.

Nach der Pause zeigte Marcus King gutes Ringen und drückte dem Kampf im 86 kg Limit seinen Stempel auf, indem er Kevin Schwerter systematisch bearbeitete und in der vierten Minute zum Schultersieg kam. Adrian Jauch lies Andre Wuchenauer im 71 kg fr. überhaupt nicht zum zug kommen und besiegte in nach drei Minuten durch TÜ. Das 80 kg gr.-röm. musste man kampflos an Maximillian Besser abgeben. Bis 75 kg gr.-röm. zeigte Dmytro Zlatkin gutes ringen gegen Samuel Santana und besiegte in technisch sauber in der vierten Minute durch TÜ. Im letzten Kampf standen sich Thomas Hettich und Victor Mitioglu gegenüber. Hettich musste in der dritten Minute die Überlegenheit von Mitioglu durch eine Schulterniederlage anerkennen.

Endstand 16:24 für den KSV Unterelchingen