AV Hardt 1 kann den KSV Neckarweihingen beim 11:18 nicht gefährden

Allerdings wurden von Hardter Seite auch noch Punkte verschenkt. Bei optimalem Verlauf wäre ein 14:16 drin gewesen. So führte Julian Helm im 57 kg gr.-röm. kurz vor Schluss gegen Emre Sagir mit 7:5. Beim Versuch noch einen weiteren Mannschaftspunkt zu holen, gab er eine zwei ab und verlor noch mit 7:7. Im Schwergewicht fr. war für Thomas Müller nichts zu holen. Er verlor durch TÜ gegen Przemslaw Maczak. Dmytro Zlatkin war ins 61 kg fr. runtergerutscht und rang im ungewohnten freien Stil mit Johann Penner. Dennoch beherrschte er sein Gegenüber und gewann durch TÜ in der sechsten Minute. Im 98 kg gr.-röm. geriet Tobias Klausmann mit der ersten Aktion von Radu-Mircea Hohberg in die gefährliche Lage. Daniel Broghammer 66 kg gr.-röm. bot einen guten Kampf und führte schon mit 7:1 über Maximilian Schroth, ehe er in der letzten Minute noch unglücklich zum 7:7 ausgekontert wurde. Bis 86 kg fr. hatte Marcus King mit Zbigniew Ryszard Nowak alle Hände voll zu tun. In Rückstand liegend, kam er immer besser in tritt: In der Bodenlage verletzte sich der Gast sodass er den Kampf aufgeben musste. Tobias Broghammer (71 kg fr.) hatte mit Safet Hyumyum Ferad einen der stärksten Ringer der Gäste gegen sich. Er musste diesem in der vierten Minute einen TÜ Sieg überlassen. Manuel Dieterle und Benedikt Johannes Glock bolzten mit allem was sie hatten im 80 kg gr.-röm. Dieterle siegte verdient mit 2:1. Gabriel Benchea machte Marcel Gabriel richtig Dampf und erkämpfte sich ein 10:6.Im letzten Kampf des Abends musste Adrian Jauch im 75 kg fr. beim TÜ-Sieg von Alexander Jakob dessen Überlegenheit anerkennen.