Auch AV Zweite unterliegt in Winzeln

Bei der Zweiten Mannschaft des AV Hardt war der Wunsch nach einer Revanche für die knappe Vorkampfniederlage groß, allerdings hatte man noch stärker mit Ausfällen zu tun als in den Kämpfen zuvor. Musste man bereits drei Ringer an die erste Mannschaft abgeben, kamen noch weitere Verletzte dazu, sodass die Gewichtsklassen bis 71kg und 130kg nicht besetzt werden konnten. Bis 61kg konnte Felix Lupa zudem verletzungsbedingt keinen Kampf machen und musste vier Punkte abgeben. Bis 57kg begann demgegenüber Nicolas Eßlinger kampflos, hier konnte Winzeln keinen Ringer stellen und vier Punkte gingen an den Hardter. Marco Amann traf bis 98kg auf Edgar Heim. Amann gelang es dabei nach anfänglichem Rückstand immer besser, den Gewichtsnachteil auszugleichen. In der Schlussminute drehte er den Kampf und ging als 9:8 Sieger von der Matte. Patrick Hermann traf bis 66kg auf Mikailcan Akyildiz, dem er in einem wertungsreichen Kampf die Grenzen aufzeigte und den er mit 18:8 bezwingen konnte. Keine Probleme hatte Razvan Zaharia bis 86kg mit Tizian Bantle. Zaharia punktete seinen Kontrahenten aus und siegte nach vier Minuten durch technische Überlegenheit. Bis 80kg traf Georg Rapp auf Jonas Schmid. Bereits in der ersten Aktion geriet Rapp in die gefährliche Lage und konnte die Schulterniederlage nicht mehr verhindern. Den letzten Kampf bestritt Niklas Hermann gegen Max Frei Lam Nguyen. Hermann konnte sich der Anfangsoffensive von Frei gut widersetzen und geriet nur leicht in Rückstand. In der zweiten Hälfte drehte er auf und musste sich am Ende knapp mit 6:4 Punkten geschlagen geben. Somit endete der Kampf mit 17:12 für den KSV Winzeln. Der AV Hardt II beendet die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz.