Kinderturnen

Wir sind die Kinderturngruppe des AV Hardt. Bei uns 40 Kindern im Alter zwischen 3 und 6 Jahren ist immer was los!

In unserer Turnstunde machen wir alles was Spaß macht – verschiedene Spiele, Geräteparcours oder auch das Üben eines Purzelbaums. Die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Spaß haben steht bei uns im Vordergrund! Beim Balancieren, Klettern, Rennen, Tanzen und Springen trainieren wir spielerisch unsere motorischen Fähigkeiten.

Auf unsere Weihnachtsfeier, unsere Fasnetsturnstunde und den Sommerabschluss freuen wir uns ganz besonders! 

 

Geleitet wird die Gruppe von Ursula Zehnder und Sabrina Halder, die von den fleißigen Helferinnen

Julia, Kim und Laura unterstützt werden.

Wir trainieren immer freitags von 14.30 – 15.30 Uhr in der Arthur – Bantle – Halle und freuen uns immer über Neuzugänge.