Girlsplay

Wir sind eine Gruppe Mädchen von der ersten bis zur vierten Grundschulklasse, die immer  mittwochs von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr trainiert. Wegen dem Umbau der A-B-Halle sind wir gerade in der Werner-Staiger Halle zur selben Uhrzeit.

Wir machen viele verschiedene Sachen: Wir turnen an Geräten, machen Wurf- und Schnelligkeitsübungen und vor allem viele verschiedene Mannschaftsspiele sowie Bewegungen zur Musik.

Jeden ersten Mittwoch im Monat darf jedes Mädchen ein eigenes Spielgerät von zu Hause mitbringen z.B. einen Federball, Inliner, einen Roller und wir hatten sogar schon Einräder.

Vor den Sommerferien  gibt es dann als Abschluss ein Eis. Im Winter machen wir einen Bob-Nachmittag, bei dem wir uns mit Punsch und Gebäck stärken.

Das Girlsplay startet wieder nach dem Ende der Schulferien, wie gewohnt mittwochs von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Im Hardter Boten gibt´s dann immer mal wieder neue Nachrichten von uns.

Falls Du Lust hast einmal bei uns reinzuschnuppern, komm bitte einfach zur Trainingszeit in der Halle vorbei oder melde Dich bei Birgit Bantle (Tel. 7453).

Wir freuen uns immer über Neuzugänge!