Bezirksmeisterschaft Trossingen

Am vergangenen Samstag den 1801.2020 veranstaltete der KSV Trossingen die  Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil.

Mit Julian Helm und Lorenz Römpp waren auch diesmal zwei Vertreter des AV Hardt am Start.

Lorenz Römpp trat bis 67 kg an eine Klasse höher als Julian Helm, welche stark besetzt war. Römpp der der jüngste im Feld war musste dem diesen unter anderem körperlichen Umstand Lehrgeld zahlen und schied nach zwei kämpfen aus.

 

Julian Helm ging in der Klasse bis 63 kg an den Start. Dort konnte er alle Kämpfe bis auf einen durch technische Überlegenheit gewinnen. Er wurde in seiner Klasse, welche Nordisch gerungen wurde Vize-Bezirksmeister

 

Unsere Jüngsten waren ebenfalls wieder sehr erfolgreich am Start. Man erkämpfte sich 4 Podestplätze.

Die Platzierungen: 1. Platz: Lewis Keysan und Farin Wöhrle (Bezirksmeister)

  1. Platz: Sergio Keysan und Maximilian Dicu (Vize-Bezirksmeister)
  2. Platz: Moritz Rost
  3. Platz: Roman Marte                                                              
  4. Platz: Florian Rebholz
  5. Platz: Moritz Flaig

 

Herzlichen Glückwunsch