Bezirksmeisterschaft Furtwangen

Am Samstag, den 11.01.2020 fand mit den Bezirksmeisterschaften im freien Stil das erste sportliche Ereignis statt. Adrian Jauch und Samuel Marte waren die Teilnehmer für Hardt.

Samuel Marte trat in der Klasse bis 61 kg an. Er musste bei den Erwachsenen Ringern noch etwas Lehrgeld zahlen und schied nach zwei kämpfen aus.

Adrian Jauch ist schon länger im Geschäft und dies machte sich bemerkbar. Er konnte alle seine Kämpfe vorzeitig durch technische Überlegenheit gewinnen und wurde somit im Finale gegen Nils Schmid aus Winzeln verdient Bezirksmeister in der Klasse bis 70 kg.

Ebenso waren sehr erfolgreich unsere Jüngsten am Start. Man konnte 4 Podestplätze erkämpfen.

Die Platzierungen: 1. Platz: Lewis Keysan

  1. Platz: Sergio Keysan, Farin Wöhrle
  2. Platz: Maximilian Dicu,
  3. Platz: Roman Marte, Tim Broghammer
  4. Platz: Matti, Nagel
  5. Platz: Moritz Rost / 7. Platz: Lukas Rapp / 8. Platz: Niklas Hermann

Herzlichen Glückwunsch