Schüler 1 des AV Hardt erkämpfen sich ein 2:2 in Gottmadingen

Licht und Schatten beim letzten Doppelkampftag der Saison

Am letzten Kampftag in Gottmadingen gaben die Hardter Mattenfüchse nochmal alles und beendeten die Saison auf einem hervorragenden 3. Platz.

Die Gastgeber aus Gottmadingen konnten klar mit 27:12 besiegt werden. Jeweils vier Punkte holten Lewis Keysan, Jan-Martin Flaig, Farin Wöhrle, Roman Franz Marte, Lukas Rapp und Moritz Flaig. Sowie Sergio Keysan, der mit einem 9:0 Sieg eine „Drei“ für die Mannschaft holte.

Gegen Eiche Radolfzell war dieser Erfolg nicht zu wiederholen und machte deutlich warum diese in der Tabelle vor unseren Jungs liegen. Dennoch konnte man 12 Punkte abknapsen. Je vier Punkte holten Lewis Keysan, Sergio Keysan und Georg Rapp.

 

Vielen Dank an alle für diese tolle Runde. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.