AV Jugend

AV Hardt Schüler 1 holen 2:2 Punkte beim Doppelkampftag

In der ersten Begegnung gegen die KG Wurmlingen/Tuttlingen holten die Hardter Schüler mit 40:0 Punkten das absolute Maximum. Und so holten alle vier Punkte, die da waren Lewis Keysan, Sergio Keysan, Jan Flaig, Lennox Bernhardt, Farin Wöhrle, Roman Marte, Lukas Rapp, Niklas Hermann, Moritz Flaig, Georg Rapp.

In der zweiten Begegnung gelang Gastgeber Winzeln, wie schon bei den Aktiven die Revanche. Mit 16:20 musste man sich geschlagen geben und musste zugeben dass die Winzelner oben raus eine echt starke Truppe haben. Die Punkte für Hardt mit jeweils vier Zählern holten Lewis Keysan, Sergio Keysan, Jan Flaig und Lennox Bernhardt.

 

AV Hardt Schüler 2 bekommen ein 0:24 gegen die Schüler des AC Villingen

In ihrem letzten Kampf dieser Saison bekam die zweite Schülermannschaft des AV Hardt eine deutliche Niederlage vom ungeschlagenen Tabellenführer Villingen. Durch Krankheit schon dezimiert konnten einige Gewichtsklassen nicht besetzt werden und die Kämpfe auf der Matte musste man ebenfalls den stark aufringenden Gästen überlassen. Somit war dieser Kampf nicht zu gewinnen.