AV Hardt zeigt in Herbrechtingen beim 23:14 eine starke Leistung

Absolut geschlossen trat der AV Hardt beim TSV Herbrechtingen auf und lies beim verdienten Sieg nicht viel zu. Gleich zu beginn zeigte Samuel Marte im Fliegengewicht fr. gutes Ringen und besiegte Emir Kosan mit 2:14. Tomislav Lavric legte im Schwergewicht gr.-röm. eins drauf und siegte noch vor der Pause durch TÜ. Nun kam der Gastgeber auf durch TÜ Siege von Muhammed Tasdelen über Julian Helm im 61 kg gr.-röm. und Kristof Wittmann gegen Marco Amann im 98 kg fr. Daniel Broghammer holte durch eine starke Leistung die in einem Schultersieg über Leon Rul gipfelte die Führung für den AV Hardt zurück. Doch nach der Pause musste Tobias Klausmann im 86 kg gr.-röm. die Überlegenheit von Riccardo Caricato durch TÜ anerkennen und die Führung ging wieder an Herbrechtingen. Aber nun war wieder der AV am Drücker. Dmytro Zlatkin zerlegte Jannis Helbing im 71 kg gr.-röm. in vier Minuten durch TÜ. Marcus King war noch schneller und schulterte Maximilian Mittmann noch vor der Pause bei deutlicher Führung im 80 kg fr. Limit. Denn letzten Sieg für den TSV holte David Dobre im 75 kg fr.. Doch er musste schwer ackern um Adrian Jauch ein 3:0 Punktsieg abzuringen. Dies war aber nur noch Ergebniskosmetik, denn in der letzten Begegnung erkämpfte sich Gabriel Benchea einen verdienten Schultersieg über Jonas Biener in der Klasse bis 75 kg gr.-röm..