AV Hardt 2 gewinnt mit 20:12 gegen die KG Wurmlingen/Tuttlingen 2

Weiterhin ganz oben mischt die zweite Mannschaft des AV Hardt mit. Durch den Sieg über die KG Wurmlingen/Tuttlingen 2 hält man Kontakt zum Spitzenreiter Villingen. Das Fliegengewicht fr. gab man kampflos an Shakib Faizi ab. Thomas Müller strich seine Punkte im Schwergewicht fr. ebenfalls kampflos ein. Und auch Oliver Würth kam im 61 kg gr.-röm. ohne Kampf zum Sieg. Ovidiu-Daniel Hutup hatte einen guten Start im 98 kg gr.-röm. und ging in Führung. In der Bodenlage machte sich sein Gewichtsnachteil aber bemerkbar und er verlor entscheidend. Lorenz Römpp und Enayat Sharifi lieferten sich einen munteren Kampf im 66 kg fr.. Römpp musste sich am Ende mit 8:19 geschlagen geben. Thomas Hettich rang konsequent seinen Stil und besiegte Gerd Reichle im 86 kg fr. in der vierten Minute durch TÜ. Josip Nad hatte es ganz eilig und schulterte Tiziano Gallace im 71 kg gr.-röm. mit der ersten Aktion. Jan Moosmann und Fabian Galia standen sich im 80 kg gr.-röm gegenüber. Moosmann war der stärkere, musste aber auf der Hut sein. In der vierten Minute erwischte er Galia mit einem Schwunggriff und gewann auf Schulter. Tobias Broghammer und Antonio Milazzo kämpften im letzten Kampf auf biegen und brechen. Milazzo führte deutlich, doch Broghammer kämpfte sich heran, konnte den Kampf aber nicht mehr drehen und verlor mit 8:10.