AV Hardt lässt beim 5:29 Sieg in Münster nichts anbrennen

ABeim bisher sieglosen Gastgeber die TSVgg galt es sich zum Saisonschluss nicht noch einen Ausrutscher zu erlauben. Aber da es zur Pause bereits 14:4 für den AV Hardt stand, hatte man sich dieser Sorgen beizeiten entledigt. Im Fliegengewicht gr.-röm. machte Julian Helm mit einem guten TÜ Sieg über Mostafa Ahmadi in vier Minuten den Anfang. Tobias Klaumann hatte im Schwergewicht fr. keinen Gegner und so ging es im 661 kg fr. weiter. Hier kamen die Münsterer zu einem ihrer zwei Siege. Lorenz Römpp kam gegen den starken Florin Cutitaru nicht zum Zug und verlor durch TÜ. Tomislav Lavric kam im 98 kg gr.-röm. in die Mannschaft zurück und bezwang Eric Vogt mit 6:0. Den gleichen Punktestand hatte Tobias Broghammer im 66 kg gr.-röm. bei seinem Schultersieg über Julius Marquart. Marcus King war im 86 kg fr. der klar bessere Ringer und holte einen TÜ Sieg gegen Oskar Benzenhöfer. Adrian Jauch tat es ihm gleich und holte im 71 kg fr. ebenfalls einen TÜ Sieg über Johannes Kaufmann. Die Gastgeber hatten in der 80 kg Klasse gr.-röm. mit Panagiotis Macris ihr zweites Eisen im Feuer und Gabriel Benchea musste sich ihm knapp mit 2:3 geschlagen geben. Manuel Dieterle hatte noch mal ins 75 kg gr.-röm. gewicht gemacht und besiegte Daniel Gleich mit 12:3. Zum Abschluss kam Daniel Broghammer trotz Gewichtnachteil in der 75 kg Klasse fr. nach fast voller Kampfzeit zum Schulteersieg gegen Daniel Hofholz.